Über Quickmail – Leitbild
Download PDF 


Leitbild Quickmail


9 Prinzipien, nach denen wir arbeiten und Überzeugungen, für die wir uns einsetzen.


SMART


Wir sind offen für Neues.

Wir optimieren laufend unsere Produkte und unsere Prozesse. Dazu experimentieren wir viel und gehen auch einmal ungewöhnliche Wege.

Wir schaffen Arbeitsplätze.

Unsere innovativen Angebote für adressierte Werbung bringen neue Arbeitsplätze. Jede gedruckte und zugestellte Werbesendung stärkt die Schweiz – Gelder für Online-Werbung fliessen mehrheitlich ins Ausland.

Wir fördern unsere Mitarbeiter.

Als wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern Perspektiven. Freie oder neue Stellen werden zunächst bestehenden Mitarbeitern angeboten. Wir investieren in die Entwicklung und das
Know-how unserer Mitarbeiter.


POSTAL


Wir glauben an die Zukunft des Briefkastens.

Kein Medium in der Schweiz erreicht mehr Menschen als der gedruckte Brief. Adressierte Werbung im Briefkasten wird erwartet, gelesen und löst Käufe aus – heute und morgen.

Jeder soll seinen Briefdienstleister frei wählen dürfen.

Das Restmonopol für Briefe bis 50 g ist veraltet und muss abgeschafft werden. Es führt zu überhöhten Portopreisen, schadet der Schweizer Druckindustrie und zerstört Arbeitsplätze.

Wir machen es einfach.

Mit übersichtlichen Produkten sowie einfachen Preisen überzeugen wir unsere Kunden.


SERVICES


Jede Sendung zählt.

Unser oberstes Ziel ist die pünktliche und ordnungsgemässe Zustellung aller Sendungen, die uns anvertraut wurden.

Wir kennen unsere Kunden.

Wir investieren viel Zeit, um zu verstehen, was die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Absender sind. Wir kennen die Briefkästen der Empfänger und respektieren ihre Wünsche für die Zustellung.

Wir wollen die bessere Wahl sein.

Als junges Unternehmen müssen wir mit dem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Das erreichen wir durch Innovationen und konsequentes Qualitäts-Management.